KiGa Löwenherz - Foto Session

KiGa Löwenherz Foto Session

KiGa Löwenherz Foto Session vom Oktonber 2023

Bild01 Die Schmuddelecke. Hier können sich die Kinder so richtig mit Matsch spielen.

Bild02 Die Klangecke. Oft stehen einige Kinder dort und machen so richtig Lärm.

Bild03 Das Trampolin. Hier gibt es Aktion pur.

Bild04 Die Kletter - und Schaukelecke lädt ein.

Bild05 Eine breite Rutsche bringt extrem viel Spaß.

Bild06 Die Küche. Jeden Freitag werden hier viele Köstlichkeiten selbst gebacken oder gekocht. So gab es einmal rote, gelbe und grüne Nudeln mit guten Soßen.

Bild07 Das blaue Zimmer. Hier wird gespielt und gelacht.

Bild08 Der Spielgarten.

Bild09 Der eingezäunte Gemüsebereich.

Bild010 Der Eingang. Jedes Kind hat ein eigenes Fach.

Bild011 Die Ausstellung. Wenn ein Kind ein eigenes Kunstwerk erstellt hat wird es hier ausgestellt.

Bild012 Der Wachtelkäfig. Hier werden Eier gelegt für ein hin und wieder gemeinsames Frühstück.

Bild013 Das Grüne Zimmer. Hier wird gebastelt und gelernt.

Bild014 Der große Raum. Er wird für große Feste und Aktivitäten gebraucht. Der Deutsche Schulverein unterstützt unsere Arbeit und ist gleich um die Ecke.

Bild015 Micha unser Ältester Sohn

Bild016 Micha unser Ältester Sohn

Bild017 Der KiGa Löwenherz ist Mitglied im Deutschen Schulverein Swakopmund und befindet sich auf dem Grundstück des Vereins mit anderen deutschen Einrichtungen.

Bild018 Der KiGa Löwenherz ist Mitglied im Deutschen Schulverein Swakopmund und befindet sich auf dem Grundstück des Vereins mit anderen deutschen Einrichtungen.

Die Schmuddelecke